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Details: hoch oder niedrig?
mich interessierts nur mal...wer so alles mit niedrigen details spielt (ich denk mal das wird der deutlich geringere anteil sein)
=)
also ich hab früher immer mit niedrigen details gespielt da ich es übersichtlicher fand aber seit 2 monaten spiel ich hohe details da ich sonst die speerkämpfer von den axtkämpfern nicht unterscheiden kann
hoch 1280x1024.muss mal 1600 probieren fällt mir gerade ein,oder gibts die auflösung garnicht bei AOM?
mit hohen Details ist nicht die Auflösung gemeint ;]
zum Thema:
Spiele seitdem ich den neuen PC hab mit hohen Details. Davor wuste ich nicht, dass die Einheiten beim upgraden zu mittel/schwehr/elite ihr aussehen verändern ^^
hohe details was denn sonst
hohe details weil ich sonst nicht sehe ob der Gegner seine Units geupgraded hat ... aber meist spielt das eh keine Rolle da ich eh verliere
hohe details natürlich, sieht ja schrecklich aus ohne^^
und 1600*1200 gibts auch, ja
Niedrig. Strengt die Hardware nicht so an und sich von "niedrig" her an "hoch" zu gewöhnen ist garnicht so leicht, bei der Detailflut
Original von LXIII_Zant
Niedrig. Strengt die Hardware nicht so an und sich von "niedrig" her an "hoch" zu gewöhnen ist garnicht so leicht, bei der Detailflut
und du hast dich schon immer gewundert was alle immer mit counter-units meinen...
auch ich hab die detailstufe auf hoch
Ich spiel mit hohen Details, 4 Fach Anti-Aliasing, 2 Fach Anisotrope Filterung ( was auch immer das ist) + Texturschräfung
Grafikkarte ist die GeForce FX mit 256 MD DDR
So sieht AoM echt lecker aus
cya max
Langsam wird mir auch klar, weshalb einige die Grafik von AOM scheisse finden. Die haben sich´s vermutlich immer nur mit Details-Niedrig angeschaut
Ich benutze eigentlich so ziemlich alle Greek-Units außer den Burgeneinheiten und kenne sie auch, Kawumm
Der Nachteil ist vielleicht dass ich nicht alle gegnerischen Upgrades gleich sehe. Aber lieber flüssige Scrolling etc. und kein Lag sowie schnelle Recs als High Details...
Mein System:
AMD Athlon 2000+
512 MB DDR-RAM
GeForce IV Ti4200 64 MB DDR-RAM
Win2000
rofl ich hab
Pentium 3 1GhZ
256MB SD-RAM
GeForce 2 GTS
und spiel mit hohen Details
Zant du bist komisch,was soll bei dem System an AoM denn ruckeln?^^
AMD Athlon 1800+ Palo
756 DDR-RAM PC-333 Samsung
Ge-Force Ti4200
Ich hab AoM mal auf meiner alten Mühle gespielt (~500Mhz). Wenn man ´hohe Details gesehen hat, sind niedrige Details eine Qual.
ich spiel auch mit hohen. bei niedrigen krieg ich kopfschmerzen

. wenn ich aber auf 1600*wasweißich (1200 oder so) stelle lag ich im 3vs3 zu doll
Naja, 3on3 Massenschlachten high details -> laufen im Rec auf fast nicht mehr so fast z.B. ...
Ich hab mich auf meinem unaufgerüsteten System auch einfach an low details gewohnt. Übersichtlicher. Auch keine Lust Leuten ein 3on3 zu versauen weils vielleicht doch mal in der Massenschlacht lagt.
zant ich hab das selbe system und ich spiel mit high und hab noch nie gelaggt oder ähnliches
ich spiel auch mit hohen details.
nur die mit den schlechten rechnern sollten mit niedrigen spielen find ich. weil die hohen details hat echt mehr vorteile als nachteile.
niedrige Details.
System:
Athlon 1330 C
Geforce 2 MX mit 32MB^^
512MB DDR Ram(266MHZ)
1v1 könnte ich auf Hohen Details spielen, allerdings spätestens bei 3v3 fängt es an zu laggen. Und ich bin zu faul das immer um zustellen.
ham 1ghz, 512 SD-ran, MX-400. und spiel hohe details, 1024*768.
bringts eigentlich wirklich werklich was wenn ich details vor 3on3s runterstelle?
Ja!
Ich hab ne Zeit lang auch auf hohen details gespielt. Irgendwann habe ich dann 3v3 mal mit niedrigen ausprobiert und es läuft einiges flüssiger.
Pentium 3 1GhZ
256MB SD-RAM
am falschen ende gespart ^^
Asmo das ist kein Pentium 4 3,1 Ghz sondern ein Pentium 3 mit 1 Ghz wo ich das zuerst gelesen habe dacht ich watt für ein troll hat einen 3,1 Ghz renner und bremst den so aus

aber dann etwas überlegt hehe und drauf gekommen was er meint
Ich spiel auch mit niedrige Details, weil ich die Einheiten so besser unterscheiden kann (ist halt Ansichtssache).
In late myth sieht man bei high Details nur noch goldene Einheiten und kann sie (bei Ägyptern am schlimmsten) nicht mal von den eigenen Unterscheiden, zB.: Slinger von Speerkämpfer unterscheiden....
wenn wir schon bei grafikdetails sind..
fussspuren an oder aus?
an,auf schnee maps hilfreich zu sehen wohin vills,army etc flüchten.alles volle suppe aufgedreht.
2,1xp +
512 mb ram
radeon 9700 pro
mit meinem alten 1ghz konnte ich das nicht,is schon arg resourcen fressend das ganze.
btw. hat mal einer 5v5 probiert?
Original von MotE_Fungus
rofl ich hab
Pentium 3 1GhZ
256MB SD-RAM
GeForce 2 GTS
und spiel mit hohen Details
Zant du bist komisch,was soll bei dem System an AoM denn ruckeln?^^
Hab genau den Gleichen... die 512 MB hab ich mir allerdings selbst eingebaut

ist deiner auch vom mediamarkt weihnachten 2000 ?
jaja diese pc schwanzvergleiche